Navigation

Neuwagenportal mit der höchsten
durchschnittlichen Ersparnis im Test von 
COMPUTERBILD* - im Schnitt rund 17% 





 

Das Unternehmen

 

Die Firma benefit service GmbH & Co. KG wurde im April 2002 von Cordula und Frank Chmielewski gegründet. Bereits zu Beginn der Tätigkeit war der Name Programm: "benefit" steht für "finanzielle Unterstützung". Auf die Geschäftsidee der Neuwagenvermittlung kam Frank Chmielewski während seiner Tätigkeit für ein renommiertes Versicherungsmaklerunternehmen in Dortmund. Dort war er sieben Jahre lang im Bereich der Betrieblichen Altersversorgung tätig und hat deutschlandweit bekannte Unternehmen und deren Mitarbeiter betreut und beraten.

Es entstand die Idee, Neuwagen zu Gruppenkonditionen für geschlossene Nutzergruppen anzubieten. Zielstrebig wurden Unternehmen, Verbände und Autohandelsgesellschaften zur Umsetzung der Idee gewonnen.

Einer der größten Erfolge wurde im November 2004 erzielt, als die benefit service GmbH & Co. KG offizieller Kooperationspartner des ADAC wurde.

Die Konditionen stehen jedem Neuwageninteressenten (nicht nur ADAC Mitglieder) zur Verfügung. Sowohl Privatkunden als auch Firmenkunden können von den Konditionen der Firma benefit service profitieren. Nach wie vor wird unser Unternehmen vom ADAC Westfalen e.V. empfohlen.

 



Hersteller und Fahrzeuge

 

Stichwortsuche

 

Gebrauchtwagenankauf

 

Immer aktuelle Infos

Werden Sie ein Fan von Rabatt-Auto auf Facebook:

 

Kontakt

rabatt-auto.de
c/o benefit service GmbH & Co. KG

Fon: 02931 / 78 63 131
Fax: 02931 / 78 63 120